top of page

Team

Portrait_Webseite_Team.png

Dr. Thomas Schröck

Lebens- und Sozialberater

...lehrt seit mehr als 10 Jahren Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspolitik an verschiedenen Universitäten, ist Berater und Coach für Spitzen der Wirtschaft sowie der Politik. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der praktischen Anwendung des im Seminar gelernten. Außerdem bringt er seine langjährige Wirtschaftserfahrung als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen und Organisationen ein.

Er ist Mehrheitseigentümer eines Edelsteinhandelshauses für naturfärbige Edelsteine (www.thenaturalgem.com) und Advisor eines Investmentfonds in Liechtenstein.

Er lernte Coaching und NLP unter anderem bei Roman Braun, Drs. Adriana und Tad James, Bert Hellinger, Richard Bandler, John LaValle und anderen.

Thomas-Eigner_web.jpg

DSA Thomas Eigner MA

Lebens- und Sozialberater / Supervisor

…ist seit über 20 Jahren in der Beratung tätig. Er hat mehr als 20.000 Stunden Beratungspraxis sowie 9 Jahre Leitungserfahrung. Thomas Eigner betreibt als Erfolgsexperte (www.erfolgsexperte.at) eine eigene Praxis, in der er als Supervisor, Coach, Lebens- und Sozialberater, Achtsamkeitstrainer, Mentaltrainer, Tutor für Verkaufsprofis und Autor des Buches „G.E.T. – Ganzheitliches Erfolgs-Training“ tätig ist. Seine Sichtweisen sind systemisch und ganzheitlich.

 

„Mein Ziel ist, möglichst vielen Menschen zu persönlicher Freiheit sowie zum individuell festgelegten Erfolg zu verhelfen. Vom Wunsch zur Wirklichkeit!“

Dominik_Borde_foto_sessel_farbe_hg_weiß.

Unser Kooperationspartner:

Dominik Borde - Sozialdynamik®

Lebens- und Sozialberater

Dominik Borde, MSc  (geb. 1971)  ist einer der führenden Beziehungs-Coaches Europas und Gründer des Unternehmens Sozialdynamik mit Sitz in Wien. Der durch die International Coach Federation (ICF) zertifizierte Trainer und sein Team bieten Coaching- und Trainingsleistungen für Einzelpersonen und Paare, sowie – speziell für Führungskräfte entwickelte – Programme „Leadership 4.0“, „High Performance Coaching“ und „Executive Coaching“ an. 

 

In seiner Arbeit verwendet Borde unter anderem das von ihm entwickelte Konzept der „Sozialdynamik“, um die Eigenverantwortung des Einzelnen zu stärken und die Kommunikation innerhalb von Gruppen zu harmonisieren. Borde ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videos zum Thema Beziehungsgestaltung und wird regelmäßig von internationalen Medien als Experte hinzugezogen.

patrick_rund.png

Mag. Patrick-Noël Gregor, MBA

Unternehmensberater / Lebens- und Sozialberater in Ausbildung. 

...NLP Master Trainer nach ABNLP in Ausbildung, NLP Trainer nach ABNLP, Hypnose Trainer nach ABH, Time-Line-Therapy® Master-Practitioner nach TLTA.

Unternehmer. Unternehmensberater. Geschäftsführer. Lebens- und Sozialberater in Ausbildung. Diplomstudium der Betriebswirtschaft. MBA-Studium in Österreich und den USA.

 

Raymond L. Birdwhistell hat recht. „Der Mensch ist ein auf vielen Ebenen kommunizierendes Wesen, das manchmal auch spricht“. Durch gute, positive und zielgerichtete Kommunikation – mit sich selbst und anderen – erfolgreich sein.

bottom of page